Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp Treiber

Wie finde ich für meinem Computer die Treiber. Ich ahb meine Treiber cd leider verloren.



Antworten zu Windows xp Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du einen Marken-PC dann mal den Hersteller und Modellnummer nennen. Auf der Herstellerhomepage wirst Du die wohl bekommen, sofern XP unterstützt wird.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel(R) CELERON(R) CPU 1:70 GHZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der Prozessor der eingabaut ist, Marken sind Dell, Toshiba, Medion usw. Steh davon was drauf?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist es denn ein PC oder ein Notebook. Beim PC ist auf der Rückseite wahrscheinlich eine Art Typenschild wo draufsteht Hersteller / Modell. Beim Notebook unter dem Gerät (vorher ausschalten wenn man umdreht).   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fijitsu computer siemens
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut, das ist schon mal der Hersteller. Jetzt noch ein bisschen mehr, der hat verschiedene Modelle irgendeine Nummer dabei Modell No x 11 88 ... irgendwas.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

x08 73061

Hier schauen....Serien/Identnummer eingeben

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp
 

« Letzte Änderung: 01.12.12, 15:17:39 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA GIBT ES für windows xp nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DA GIBT ES für windows xp nicht
Möglich.

Da Du aber so sparsam mit Information zu genauem Modell und/oder genauer/vollständiger Seriennummer des Gerätes bist, kann Dir hier niemand weiterhelfen.

Du bemühst Dich also entweder, die Daten vom Gerät (Label an der Front, Aufkleber auf der Rückseite oder (falls Notebook) auf dem Boden des Gerätes (GENAU) abzulesen und hier anzugeben oder mit Hilfe der genauen Bezeichnungen selbst auf der Fujitsu Seite nach Treibern zu suchen - oder es bleibt eben dabei:

keine Treiber für XP.

Was durchaus möglich sein kann, wenn das unbekannte Maschinchen seinerzeit für Vista "only" zusammengestellt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lief die Kiste denn schonmal mit XP ? Weil Du oben ja schreibst Du hättest die CD verloren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch,dass die Nummer nicht stimmen kann.Besser wäre es die Nummer vom Mainboard anzugeben..wie z.B. D1520 oder D 1625.....direkt nach dem Einschalten des Rechners mal die F2 Taste drücken um in das Bios zu kommen...

http://www.eastcomp.de/welches-fujitsu-siemens-mainboard.htm






   

« Letzte Änderung: 01.12.12, 19:37:22 von Exit »

« Windows 7: Während eines PC Spiels leuchten viele Blitze im Bild auf. Kartenleser erkennt SDHC-Karte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...