Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DVD Laufwerk LED BLINKT Ständig

Hi @ all,
ich habe da ein problem habe mir ein DVD Laufwerk gekauft und auch Ordnugsgemäß eingebaut doch die Led anzeige blinkt ständig und ich kann auf das laufwerk nicht zugreifen.Hat einer ne ahnung woran das liegen kann???

XP PRO
512 DDR Ram
ASUS A7N8X DEluxe
Gforce 4 Ti 4600
540 Watt Netzteil



Antworten zu DVD Laufwerk LED BLINKT Ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste dass datenkabel auch richtig herum reingesteckt?

Hallo

Sitzt der Jumper auch auf den richtigen pins?

Gruß kito
 8)

« Letzte Änderung: 13.09.04, 21:57:53 von kito0815 »

Bei einem IDE Laufwerk kann man das Kabel nicht verkehrt einstecken, außer mit roher Gewalt.

Ist der Jumper auf der Rückseite richtig gesetzt?
Ma für Master, Sl für Slave

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man ja nie wissen ;)

Das laufwerk steht auf second master den master ist die platte und slave der brenner . habe es auch schon versucht zu vertauschen aber ohne erfolg.


« AMD 3000+Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!