Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Hallo.
Folgendes Problem:
Ich habe heute bemerkt dass mein Laptop keinen Sound mehr hat (auch über kopfhörer nicht).."Es sind keine Audiogeräte installiert"
Was könnte das sein [???]

Sony Vaio VPCEB2S1E
Windows Vista

Danke im Vorraus



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Treiber mal neu installiert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab leider recht wenig Ahnung was das angeht.. Wie installier ich den denn neu? Kann sein dass er fehlt?  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, entweder von der CD/DVD dazu oder online sollte er zu finden sein, auf der Seite mal suchen   

 http://www.sony.de/support/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst :)
Vielen Dank,Dr.Nope,für die schnelle hilfe.


« Neuer PC startet andauernd neuBrother DCP-110c zeigt:"Drucken:Fehler" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....