Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung funktioniert nach Neustart nicht mehr!!!

So Leute das Problem ist wieder aufgetreten nach dem Neustart hab ich keine Internet Verbindung obwohl mein Lan Kabel korekkt angeschlossen ist und alle Treiber dafür installiert sind.
Inzwischen löse ich das Problem in dem ich meinen Router jedes mal neustarte mit Kabel raus und reinstecken ist es nicht mehr getan.

hab mir auch extra ein nagel neues cat6 lan kabel gekauft nützt aber alles nichts.

ich weiß nicht wo dran es liegt bitte hilft mir!!!



Antworten zu Internet Verbindung funktioniert nach Neustart nicht mehr!!!:

ROuter:.....
PC:......
Installiertes Betriebssystem:.....
 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich nehme hier Bezug auf einen älteren Beitrag wo ich das Problem schon mal erläutert habe.

Router: FRITZ!Box WLAN 3170
Pc:
Mainboard: P8Z77
Lan Adapter: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection
Betriebssystem: Windows 7 Professional

Bitte hilft mir ich hab keine Ahnung was das ist!  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ich habs gefunden Lösung  :D:D:D


« PartitionenHP Laserjet P3005X / Kurz nach dem Einschalten blockiert das Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...