Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Radeon 9800 pro

für meine Radeon 9800 pro hatte ich Catalyst runtergeladen mit dem Erfolg das kein Spiel startete immer mit einem Hinweis auf irgendwas mit  3D ,dann habe ich es mit dem Driver Pack Solution Lite verucht mit dem fragwürdigen Erfolg das die Spiele starten aber nicht spielbar da ich keine Grafik erhalte  :'( !!! auch wurde mein PC langsamer habe Virenscan gemacht und musste feststellen das weiss wie viele dateien infiziert sind !! Download ist von einer Seite nennt sich drp.su es wurden keine Bedrohungen erkannt aber dennoch habe ich jetzt Schrott auf Computer von irgendwas , das sich MAILru nennt und dann auch noch Russisch !! seltsam ist das ich radeon 9800 pro schon hatte, den Treiber dafür nicht deinstalliert habe aber dennoch wurde kein Treiber beim einbau der neuen Radeon 9800 erkannt  ::)
ATI Catalyst funktioniert nicht und driver PAck Solutuion mit fragwürdigem Erfolg, hat jemand eine Idee, aber bitte ""nicht """  den Omega Link das ist derselbe wie drp.su



Antworten zu Treiber für Radeon 9800 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal die Daten sichern, die Festplatte formatieren und den Computer neu aufsetzen.

Andere Ratschläge machen vorerst keinen Sinn weil die Grundursache nicht beseitigt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Opelmeister für deine ANtwort, da ich noch nie eine Festplatte formatiert habe, bin ICh diesbezüglich frei von WISSEN und was meinst du mit Computer  neu aufsetzen  ?? [???]
hab heute nochmal alles deinstalliert (( übrigens hab Windows XP  home professional ) wieder Driver PAck Solution lite Installiert (( da mit ATI Catalyst gar nichts mehr funktioniert ) jetzt gibts bei spielstart immer  3d renderer Error (( bin ja bald der Verzweiflung nahe ))  :'( vielleicht kannst bisschen ins Detail gehn bitte , wie formatiert man Festplatte wie Computer NEU aufsetzen ?? Würde mich freuen über neuerliche HILFE  !!!  danke   lg  Axarya   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Daten hast du gesichert? Denn ach dem neu installieren ("aufsetzen") mit Formatierung ist alles gelöscht.   

« Plötzliche BildschirmstörungenHardwarebeschleunigung wie aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...