Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus

Hallo habe folgendes Problem:

Mein PC:
Win 7 Home Premium 64 bit SP1
AMD Athlon II X2 250 3.00 GH
4 GB Arbeitsspeicher
Grafik: NVIDIA GT 9500

Jedes mal wenn ich meinem PC starte funtktioniert erstmal alles normal, starte ich ein Spiel z.B. WOW
geht der PC nach ein paar minuten einfach aus.

Sofort ohne Warung, der PC ist aus als wäre er nie an gewesen. Wenn ich ihn dann starte läuft er ohne probleme bis ich ihn erneut herunterfahre. Auch Spiele kann ich spielen ohne probleme.

habe keine rat habe verschiedenste Treiber ausprobiert immer das selbe, hatte auch mal XP auf diesen PC selber Fehler.
Habe einfach keine Idee mehr woran dies liegen kann!???

erbitte hilfe danke
Gruß Marco



Antworten zu habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem Win XP auf dem Rechner war, hast Du die HDD auch formatiert bzw. die Partitionen gelöscht oder hast DU einfach ein Upgrade auf Win 7 durchgeführt ?


Sind in der Ereignisanzeige kritische Fehler aufgeführt ?

An den Temps wird es nicht liegen, da ja beim 2. Booten alles funktioniert.

Auch mal dieses Fixit von Microsoft ausführen und testen:

http://support.microsoft.com/fixit/de-de

eventl. das Microsoft Paket downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Paket_47279142.html

Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards nach eventl. Upgrade aktualisiert ?

Hi danke für die Antwort, habe einiges reparieren lassen, ob es funtioniert sehe ich erst wenn er PC länger aus war!

Habe von XP auf win 7 ein Update gemacht, danach selber fehler, hatte dann aber vor einigen Wochen etwas instaliert muss glaubei ch ein treiber gewesen sein und danach war alles OK.

hatte dann vor ca. 2 Wochen versucht ein HDMI kabel mit dem TV zu verbingen ging so schief das ich fast den PC neumachen muste aber habe ich hinbekommen, danch trat der fehler wieder auf.

Hi habe auch die Mainboard treiber erneut instaliert.

Leider hat nichts gehlofen.

Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.


« Computer stürzt aus unbekanntem Grund abHP officejet 4622 schwarzer Strich am linken Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...