Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bleibt schwarz?!

Hey zusammen,

ich stehe vor einem neuen Problem:

Das Notebook meiner Freundin (Dell Inspiron M5010) ist gerade aus der Garantie raus und schwups - Probleme.

Das Ganze sieht wie folgt aus:

Es bleibt einfach schwarz :D Beim Entfernen des Ram Riegels piept es auf jeden Fall noch.

Wenn ich das Notebook einschalte, dann leuchtet eine LED permanent und das wars. Bis auf einen Lüfter läuft sonst nichts mehr :(

Ideen?

Danke euch im Voraus!



Antworten zu Notebook bleibt schwarz?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist also kein Geräusch der Festplatte zu hören. Lässt sich das DVD Laufwerk öffnen?
Schon einen externen Monitor versucht? Nur mit dem Netzteil versucht zu starten, bzw. nur mit Akku?
Akku raus Netzteil ab. Powerknopf ca 3 x drucken und 10 Sekunden gedrückt halten. Danach wieder alles rein und starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Festplatte startet, aber weitere Geräusche sind nicht zu entnehmen
- Laptop wurde am externen Monitor angeschlossen und es gab leider kein Signal
- Die Aktion mit dem Entladen ist leider auch missglückt :(

Lies mal diesen Beitrag
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-414785-0.html
unter dem Aspekt: Ist bei deinem NB vielleicht auch der Inverter ausgefallen?

Anschluß externes Display - dabei müßte natürlich das Umschalten der Anzeige per Tastenkombination eingeleitet werden. - Hast du das getan? (Wie es im Handbuch zum NB beschrieben steht?)


« Konnektivitätsproblem bei Wlan EinrichtungKein Reinraum für Festplattenrumgewerkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...