Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
...obwohl der PC stets bei den Anzeigeeinstellungen zeigt, dass er den Samsung erkannt hat.
Diese Aussage trifft auch für den Fall zu, daß das Samsung-TV-Gerät als alleiniges Anzeigegerät per HDMI mit dem PC verbunden ist?
Wenn das so ist, dann ist ja zumindest eine Signalleitung PC <-> TV durchgängig und wird ausgewertet.
Aber aus der Ferne (ohne Testmöglichkeit) ist man hier mit der Rätselei fast am Ende der Fahnenstange angekommen.
 [???]

Wenn gar kein Gerät per "idealerm HDMI-Kabel" vom PC Bild- oder Tonsignale erhält, dann ist eine mögliche Ursache entweder in verunglückter Konfiguration oder in Hardwarefehlern zu suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob der TV auch als einziger, angeschlossener Monitor angezeigt wird, sehe ich ja nicht, da ich kein Bild habe. Aber solange ich es überprüfen kann, wird er immer erkannt. Wieso sollte er nicht erkannt werden, wenn der andere Monitor nicht per VGA angeschlossen ist...

Also wie gesagt glaube ich ja, dass es mit dem Neuaufsetzen des Systems zusammenhängt. Ich frage mich, ob ich nicht noch irgendwelche Treiber oder sowas brauche? Du hast doch gemeint, es sei nicht normal, dass beim Hardware-Analysetool überall ***Trial*** steht...



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

ich bin irgendwann durch Spitzweg und Fraps auf die Idee gekommen, dass einfach meine Grafikkarte kaputt ist und habe diese umgetauscht. Damit habe ich das Problem behoben.
Nur frage ich mich gerade, ob es normal ist, dass die Grafikkarte so heiß wird...

Vielen Dank für die Antworten, auch wenn sie manchmal hätten freundlicher sein können, habt ihr mir geholfen. Vor allem Spitzweg hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße


« pc geht beim hochfahren an und aus!! HILFETreiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....