Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD als Hauptplatte HDD wird nicht erkannt

Hallo an alle,

ich hatte Windows 7 auf meine HDD SATAII installiert,die in 2 Partitionen aufgeteilt war.
Nun habe ich mir ne SSD als Systemlaufwerk zugelegt und Windows darauf installiert,die andere HDD möchte ich als zweit-Laufwerk betreiben.
Nun wird bei mir aber die HDD nicht mehr angezeigt,wenn ich
unter Windows Computer aufrufe.Wie kann ich das Problem beheben?

zzbaron



Antworten zu SSD als Hauptplatte HDD wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte überhaupt im Bios erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,im Bios ist sie da.Nunr unter Windows nicht

Ein Bild der Datenträgerverwaltung schafft sicher Klarheit.
(Aber möglichst so, daß Tabelle mit den Angaben zu den Platten und die Grafik der Partitionen auswertbar betrachtet werden kann.)
Falls das Bild als Anlage zu groß wird - speichere es auf einemk kostenfreien Bilderhost und verlinke das Bild in den Bilder-T%ag ->

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe das Problem beheben können.
Mein Fehler war,dass ich bei der Windows-Installation die HDD abgeklemmt hatte.
Habe HDD angeschlossen,Windows neu installiert und schon funktioniert alles.

Vielen Dank an alle und schönes Wochenende

zzbaron


« Probleme bei Treiberinstallation5.1 Sound System Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Computer
Siehe PC....