Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weis nicht weiter

Soo mein problem ist folgendes:

Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren aber hatte ich ihn für 3 jahre weggestellt , jetzt wollt ich den wieder starten , am anfang auch alles super ...
Aber dann stürzte er mal ohne grund ab, als ich ihn wieder starten wollte blieb der bildschirm schwarz , kein kontrollpieps , aber alles andere ging (ventilatoren, LED's etc. ) , habe schon bios reset gemacht.

brauche dringend hilfe !! mfg michi



Antworten zu Ich weis nicht weiter:

BIOS-Batterie (Knopfzelle) mal austauschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider gehts immernoch nicht .. :(
muss hinzufügen das ich den kompletten pc auseinandergebaut , gesäubert und nur stromquelle und cpu angeschlossen hab , leider immernoch kein besseres resultat , der ton vom ventilator bleibt konstant auser geht er kurz runter dann geht wieder aber auf normalton ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei solchen Anzeichen teste ich auch mit einem anderen Netzteil (ggf. eins ausleihen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des hab ich schon vorher versucht war leider das selbe ergebnis , liegts am mainboard vill ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass es am Board liegt, aber man weiß ja nie. Teste auch mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

« Letzte Änderung: 26.05.14, 18:43:43 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine besserung :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die Möglichkeit hast, mal mit einem anderen Board zu testen, dann versuche es.


« Grafikkarten-KompatibilitätSoundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...