Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standmikrofon wird nicht erkannt

Hallo,ich habe ein Auna Mic 900 Usb Standmikrofon.Alles hat Prima funktioniert.Aber als ich heute den PC anmachte und mit Freunden im Ts chillen wollte, sah ich das mein Mikrofon nicht aktiviert ist.Ich habe unter Aufnahmegeräte geguckt und gesehen dass es nicht aktiviert ist.Ich habe jeden USB Stecker den ich gefunden habe ausprobiert.Aber keiner hat funktioniert.Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht aber das hat auch nichts gebracht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/



Antworten zu Standmikrofon wird nicht erkannt:

Hast du schon probiert das Gerät an einem anderen Pc angesteckt und geguckt ob es dort funktioniert . Wenn nicht ,dann probier es an einem Usb 3.0 anzuschließen . Wenn das nicht funktioniert , dann probier es mit einem anderem Kabel .

Nach über drei Jahren wird er sicherlich noch Feuer und Flamme für dieses Problem sein ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dann ist wohl etwas nicht richtig konfiguriert


« Reboot and select proper Boot device!!!INTERNE 3tb HDD als externe ? probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...