Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1

hallo,

meine frage würde sein meine interne festplatte ist zu klein und ist schon fast voll könnte ich mir z.B eine 2tb externe festplatte kaufen und die dann als unterstützung nutzen oder auch alles von der internen auf die externe rüber kopieren das die interne am ende leer ist und alles auf der externen ist ?


Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiertes Betriebssystem: 1
Hier sollte stehen welches und nicht die Anzahl :-\

Ja das geht.
Du kannst auf die 2. Festplatte deine privaten Daten, Bibliotheken, Musik, Videos usw. abspeichern.

Alles auf die 2. Fesplatte kopieren geht nicht, das System und die dazugehörigen Ordner und Dateien müssen auf C:\ bleiben.

« Bildschirm wird nach Start SchwarzMonitor erhält kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...