Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen, verdacht auf Hardwaredefekt

Hi Leute,

hoffe jemand ist so nett und kann mir hierbei weiterhelfen. Heute nach nur 3 Jahren hab ich schon das erste Problem mit meinem PC (siehe Bilder). Das Bild flackert seltsam, der PC startet permanent neu ich bekomme einen Bluescreen. Hab im Verdacht dass die Grafikkarte tot ist, kann mir das wer von euch bestätigen?

Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Hardware: AMD BULLDOZER FX 6100 6x3.6 GHz | 8 GB DDR3 | 1000 GB SATA II | ASUS M5A78L-M LE | AMD Radeon HD 6870

Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

LG



Antworten zu Bluescreen, verdacht auf Hardwaredefekt:

Speicher der Grafikkarte defekt.(Bild 1)

Hi,

@Tar-Ava: den Fehler hab ich leider schon wenn ich den PC hochfahre und nicht etwa spiele. Den Monitor kann ich auch ausschließen.

@Hd6870: Hab ich mir schon gedacht. Bekomm am Mittwoch eine neue Karte, werd dann nochmal posten wies ausgegangen ist.

Danke euch beiden. LG

Neue Grafikkarte hat den Fehler behoben.


« Zweite ATI R9 280x einzubauenWindows 7: FPS EINBRÜCHE - BITTE UM HILFE!!! - CPU i5 4670 - GPU R9 380 2GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...