Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Einfieren des Rechners

Mein Destop Rechner lässt sich nicht mehr bedienenbleibt beim booten stehen.

Motherboard     P5VD2-MX
0 (0%)
CPU - Prozessor   Intel Core 2 Duo
0 (0%)
CPU   Sockel   LGA775 [Socket 775]
0 (0%)
Betiebssystem    Windows 7
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Einfieren des Rechners

Hi Leute wer kann mir helfen. Mein Rechner friert ein und nichts geht mehr. Jetzt auch beim Hochbooten,
kann es sein das der Prozessor kaput ist? Grafikkarte wurde getauscht. Danke im Voraus der Lipper ;D



Antworten zu Einfieren des Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Daniel, leider hat es nichts gebracht. PS Rechner fährt jetzt nicht mehr hoch! Gruß Axel "Der Lipper"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Rechner fährt jetzt nicht mehr hoch!
Mit keinem der RAM im ersten Slot ?
Dann teste mal ein anderes Netzteil ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ein anderes Netzteil? Strom ist doch vorhanden, außerdem habe ich kein anderes.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß zwar Strom da ist, aber nicht genug für alle Komponenten.

Aber: Du probierst Die Speicherriegel einzeln aus und danach fährt der Rechner gar nicht mehr hoch, nachdem er vorher fehlerhaft lief.
Da kommt der Verdacht auf, daß ein Speicherriegel vorher defekt war und der zweite durch den Austausch beschädigt wurde, nicht wahr? (Wobei durchaus an dem entsprechenden Slot was defekt sein kann und dadurch der zweite Riegel jetzt auch ein weg hat.)

Gibt denn der Rechner beim Start irgendwelche Signale von sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, beim Hochfahren passiert garnichts. Es gibt kein piepen, er bleibt nur stehen


« Laptop startet nur mehr mit deaktivierter GrafikkarteFehler bei CHKDSK... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...