Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vorher noch was deinstallieren oder so? oder einfach drauf haun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo wir gerade dabei sind, welche Grafikkarte hat das System? Den Grakatreiber kannst Du dann gleich mit erneuern!!

Hab ne Ati Radeon 9600 rpo von Club 3D. soll ich die treiber von gerade einfach installieren? oder noch etwas vorher machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Draufhauen sollte reichen!
Als erstes den Chipsatztreiber installiern, dann den Soundtreiber, zuletzt den Grafiktreiber! Neustes DirectX von  microsoft wäre zum Schluß ebenfalls nicht schlecht!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast nen link fuer den graka treiber? :o

danke dir ma sehn :D

was fürn Mikro ?Die meisten Dinger kannste vergessen.
Brauchst ne Kopfsprechgarnitur , da hört und spricht man besser !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ein Plantronics Headset für 30 euro gekauft, woran es aber glaube ich auch nicht liegen kann, da es bei meinem alten Headset genauso war (Kumpel hat Headset für 15 Euro, es funzt wunderbar mit der Lautstärke).

Frei nach Deinem Motto:
Ich weiss die Antwort! (wie war die Frage?)

 ;);D
« Letzte Änderung: 05.10.04, 20:01:46 von H2O2 »

Bei mir tritt das gleiche Problem auf, es gibt auch bei mir keinen mic boost in der lautstärkeregelung.an meinen headset dürfte das eigentlich auch nicht liegen, ich habe das medusa 5.1 surround-haedset von speedlink.Ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich habe das ganze schon über programme wie skype ausprobiert.Die leute mit denen ich "rede", sagen es wäre so leise, dass sie die lautstärke voll aufdrehen müssten, um mich zu hören.

danke schon im voraus

Also, ich hab mich damit extrem lange rummgeschlagen, weil immer alle meinten, ich wäre so leise.. Ich hab das dann so hinbekommen. Ich habe den aufnahmeregeler auf etwa die hälfte gesetzt und mein Voice-Programm (zu der Zeit Skype) angemacht. Ich habe Win Prof. Nun ist es scheinbar so, dass Windows diesen Regler automatisch anpasst. Der Balken, dan ich also auf der Mitte des Regelvolumens hatte ist dann von selbst nach oben gegangen,also ich geredet habe, aber nicht bis ganz an den Anschlag.. vorher ist er sthehen geblieben. Das Resultat war eine wesentlich lautere aufnahmelautstärke. Kannst es ja mal austesten.
Gruß
Jan

Bei meinen freund war es so, dass wenn er inden lautsprecher gesprochen hatte, ich es perfekt hören konnte. *lololololooolooloolooloololoolol*
Anscheinend warsne Fehlkonstruktion. Solche affen, was können die eigentlich ey, solche AFFEN, NICHTSKÖNNER, ************. Anscheinend gehts aber auch nur in einen der beiden lautsprecher. Ey ich könnte mich so aufregen und mich zugleich totlachen.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wie er in den Lautsprecher spricht und zugleich mich hören kann:
Er hat sich das eine, bei welchen man in den lautsprecher sprechen muss, umgehangen und noch dazu eins aufgesetzt, bei welchen das mikro nicht geht, um mich zu hören.


« Netzteil und Mein PcGrafikkarte/Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...