Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop Bildschirm schwarz

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind keine Angaben mit denen man was anfangen könnte,
aber einen Tipp gebe ich dir ...schließe mal einen anderen Monitor an wenn der geht ist deiner hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht der andere Monitor nicht, dann könnte es z.B. die Grafikkarte oder der Grafikchip sein....

übrigens meint Copy dies dazu:

richtig posten


« Windows 7: Passt die Festplatte?Windows 10: Alternative zu AMD Radeon 8570D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...