Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo ideapad 110-15ISK

Hallo,
hoffe, bin in der richtigen Rubrik: Habe mir das o.g. Notebook gekauft und eingerichtet. Wollte mich mit dem Passwort einloggen und nach dem Willkommen kam die Meldung: Falsches Kennwort, hab´s wiederholt, zwecklos.Falsche Eingabe meinerseits ist auszuschließen ! Hatte es notiert und hat bisher auch funktioniert. Stutzig macht mich die Meldung "willkommen" und danach die Fehlermeldung. Weiß jemand Rat ? Bin Laie !!



Antworten zu Lenovo ideapad 110-15ISK:

Hi,

mit Shift+Alt gleichzeitig kannst du das Tastaturlayout von Deutsch auf (die Zweitsprache von Windows meist Englisch) ändern. Versuch das mal, ist häufig ein Fehler bei mir auf Arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hat nichts gebracht.Ist wieder verpackt und wird morgen zurückgegeben.Hast du denn auch einen Lenovo ? Bin am Überlegen, ihn nicht gegen eine andere Marke zu tauschen.Hat noch eine Macke,das LED an der Feststelltaste links leuchtet nicht.
Gruß

Ja, hab mir letztes Jahr dieses Gerät gekauft:
https://www.computeruniverse.net/products/90623307/lenovo-z70-80-80fg00gtge.asp

Da war es aber noch wesentlich teurer. Und zusätzlich eine SHDD damit es alles besser läuft.


« Ext Festplatte nach Systemabbild formatieren?Dell Laptop bootet nicht, Caps Lock blinkt ununterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...