Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Demnach ein 17° Monitor? Und die Auflösung??

Rechtsklick auf leeren Desktop, Eigenschaften->Einstellungen->Bildschirmauflösung. Dort anpassen und identifizieren lassen und übernehmen und ok.

C.

hatte 600x900 und 32bit aber es ging auch nicht jetzt habe ich wieder die norm. auflösung 1024x768

 

Zitat
jetzt habe ich wieder die norm. auflösung 1024x768 
Das muss doch passen für 17"-Monitore! Ansonsten haben  alle Monitore einen Knopf irgendwo, dann dort draufgehen und Menü->Auto-Adjust. Sollte doch gehen.

C.

habe ich alles schon ausprob.nix geht.nur die Fehlermeldung und der Sound

Also wenn 60 HZ nicht gehen bei 1024x768, dann evtl. auf 75HZ wechseln. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Einfach mal alle Möglichkeiten durchgehen/probieren.

Oder die Graka ist kaputt.

C.

Gerätemanager->Monitor? Eigenschaften:....?

Verwaltung->Dienste->Plug&Play kontrollieren?

C.

Spiel: San Andreas
Ging vor 2 tagen noch. dann einen tag nicht gespielt und nun das Input not supportedproblem.

in der zwischenzeit habe ich nichts verändert

System: WinXP
Monitor: 22" Wide
GraKa: 8400 GS (NVidia)
VGA-Kabel
fehlt noch was ?

hab das spiel schon neu instaliert. Nix

An der Auflösung vom desktop liegt es DEFINITIV nicht. abgesehen davon, das ich jetz alles da wieder aufräumen kann, ist geht das spiel selbst bei 800x600 nicht.
also müsste ich bestenfalls ingame die einstellungen ändern.... ja ne is klar. Wie lol

Nachtrag:
Kann es sein, das Ghost Recon daran schuld ist?
ich hab es instaliert und es hat mich gezwungen, eine PhysX steuerung zu installieren, die sollte ich auch instalieren, wenn ich keine karte hätte (stand da)

 

Nachtrag2
Ja. An der PhysX steuerung (oder was das war) lag es jedenfalls nicht.
Deinstalliert und spiel hat immernoch das gleiche Problem.
Ich wär echt dankbar für Ideen

@D3s_ToD3s

Nachtrag 3:
Kann es sein, dass deine CPU zu schwach dafür ist?

Wurde mit einem Registry-Cleaner gespielt (etwa TuneUp-1-Klick-Wartung?)

Sowohl Treiber als auch XP sind auf dem neuesten Stand?

Dein System (Hardware) erfüllt die Anforderungen für deine Spiele, nicht nur "mindestens", sondern erheblich darüber?

DirectX ist aktuell?

hi ich hatte auch das problem dass mein tft nurnoch input not supported brüllte .

Meine Lösung: Das Betreibssytem ist fehlerhaft also installier es neu!

Bei mir ging alles wieder

bei mir steht immer wen ich auf battleforge gehe
imput not support , wieso ?  ???

wen ich ein bestimmtes spiel starte dann kommt der ton
aber auf meinem monitor zeiigt nichts an . könnte mir
jemand helfen ?? 

wen ich ein bestimmtes spiel starte dann kommt der ton
aber auf meinem monitor zeiigt nichts an . könnte mir
jemand helfen ?? 

wen ich ein bestimmtes spiel starte dann kommt der ton
aber auf meinem monitor zeigt nichts an . könnte mir
jemand helfen ?? 


« Windows 7: Check cable connection. . !Ihre Frage:Wie gut ist die gtx560 soc 950m wirklich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...