Tft monitor funktioniert nicht meldung input not supported wird angezeigt


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Tft monitor funktioniert nicht meldung input not supported wird angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    Monitor zeigt "no input source" an
    Hey Leute, ich bin grade echt am verzweifel.Seid gestern kriegt mein PC keine Verbindung mehr mit me...



    Arbeitsspeicher3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...



    2. Monitor funktioniert nicht
    Hallo Ich möchte an einen Rechner 2. Monitore ankabeln, aber weiß nicht wie.Meine Graf...



    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...



    device monitor application funktioniert nicht
    Jedesmal wenn ich meinen computer einschalte erscheint device monitor application funktioniert nicht...



    Monitor funktioniert nach Grafikreiber Update nicht mehr (2 Grafikkarten)
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Mainboard Grafikkarte (NVIDIA GeForce 7025/NIVIDIA nF...




    CAPTIVA E1701 Monitor funktioniert nicht richtig. Bitte schnellstmöglich um Hilf
    Moin Moin,Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor.Das ist ...



    Nach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...



    3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...


    Monitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...


    Headset funktioniert nicht und wird nicht angezeigt
    Hallo,ich habe mir ein Headset ...


    Monitor zeigt "no input source" an
    Hey Leute, ich bin grade echt am verzweifel.Seid gestern kriegt mein PC keine Verbindung mehr mit me...


    Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
    Ich habe mein system neu aufsetzen müssen und habe jetzt das problem das kein netzwerkadapter für ...


    IP-Adressenänderung wird nicht angezeigt
    Hallo, habe genau mit Anleitung aus dem Netz die IP-Adresse geändert. Leider ist dies nicht erkennb...


    CD/DVD wird nicht mehr angezeigt
    Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als au...


    Aero wird nicht angezeigt
    Hallo,ich habe einen "Durchgang" mit CCCleaner gemacht, jetzt ist mein Desktop ohne Aero.&...


    usb gerät wird nicht angezeigt
    Hallo. Habe einen USB-Scanner an meinen Laptop (WIN10)angeschlossen, der auch erkannt wird (Meldung:...


    USB-Stick wird nicht angezeigt
    Heute morgen habe ich noch mit dem USB-Stick gearbeitet, die Daten natürlich nicht gesichert, weil ...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    Freenet wird nicht angezeigt
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem Smartphone "Nokia Lumia 800" nic...


    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    TFT
    Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...