Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Manual für motherboard Lite-on KR731 V:2.0 oder steckreihenfolge Frontpanel

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Hallo zusammen, brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe ein MoBo ersteigert, kann aber im gesamten Internet kein manual finden. Das brauche ich aber, um die Frontpanel Anschlüsse anzustöpseln.
Mein altes Mobo ist ein Asrock, was den Geist aufgegeben hat.
Ich kann doch aber nicht das Asrockmanual für die Frontpanel Anschlüsse nehmen oder doch??
Vielleicht hat ja jemand ein Manual oder weiss, wo ich es bekomme.
Auf der Lite-On- Seite jedenfalls nicht.
Wie schließe ich nun die Stecker an??
Danke schon mal im Voraus, hoffe auf viele Hilfen
LG



Antworten zu Manual für motherboard Lite-on KR731 V:2.0 oder steckreihenfolge Frontpanel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann doch aber nicht das Asrockmanual für die Frontpanel Anschlüsse nehmen oder doch??
Das wird sicher nichts, nein. Kannst du mal ein Foto von den Anschlüssen für das Frontpanel machen? Evtl. kann man dir dann so weiterhelfen. Ein Manual wirst du nicht finden, da das Board schon 8 oder 9 Jahre alt ist und es dafür keinen Support mehr gibt. Ferner ist das Board ein Exot, welches kaum bekannt ist. Du kannst es aber trotzdem einmal über den Support von Lite-On versuchen, vielleicht haben die noch ein Manual für das Board.

http://www.liteonit.com/support-form.html
« Letzte Änderung: 09.09.18, 12:24:11 von Daniel_Düsentrieb »

Lite-On - mit Sitz in Taipeh (Taiwan)

Bei dem hier gezeigten Bild hast du ungünstigerweise die Ecke des Motherbord (rechts unten) ausgeblendet auf der sich das Pfostensteckerfeld (Frontpaneelhaeder) befindet.

Erstelle von dieser Ecke des MoBo ein auswertbares Bild. Vermutlich sind Abkürzungen neben den Pfostensteckern aufgedruckt, die Erkenntnisse zulassen was wohin führt (welche Funktion darüber ausgelöst wird).

Hast du vergleichende Angaben vom ausgefallenen MoBo ablesen können?
Sieh dir als Anregung mal diese Seite zu Suchergebnissen "Frontpaneelhaeder" an:
https://tinyurl.com/y9dnyr3v
Möglicherweise kannst du mit den Erkenntnissen die Steckhülsen (vielleicht beschriftet) auf die richtigen Pfosten aufstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte das bord noch eine andere bezeichnung haben?

Auf eBay wurde es vor langer Zeit mal unter genau der Bezeichnung wie hier genannt vertickt.
https://www.ebay.de/itm/LITEON-KR731-V-2-0-Sockel-AM2-M7009-/272278450345?nordt=true&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.m43663.l44720

Mit vergrö0erbarer Ansicht des Board - aber kein Benutzerhandbuch dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PIN Belegung habe ich nun gefunden, aber leider noch kein Manual. Der Liteon Support hat auch keins. Na ja, ich schließe das Teil jetzt an und entweder es geht oder ich schick das board zurück und kauf ein anderes.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe


« Einige Tasten vertauscht!Radeon HD 4890 - Nach Wiederverbinden kein Power Supply mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!