Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte PCs Mainboard

Hallo ich Bastel gerne mit Älteren PCs und Mainboards.
meine Frage welxhe von den alten Schätzchen INTEL u AMD sind den noch die Schnelsten?
Gruß K.H.



Antworten zu Alte PCs Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welche Sockel [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja und welches Board   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Hallo vieleicht falsche frage Stellung ich meint den CPU wie bei AMD Phenom 2,3 und bei Intel Intel Core i5 oder Intel Core i7 wär da Schneller ist.
Gruß K.H.


« Expertenfrage; AMD- oder Intel Selbstbau? 1TB HDD auf 2TB SSD geklont, aber nun nur 1TB SSD was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...