Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jaja, die gamer ;D;D;D

kann mir einer erklären was es damit auf sich hat das es leute gibt die zum teil besser u zum teil schlechter abschneiden, ja nach jahr.....
liegt das an den mit einbezogenen vertex- pixel- shader-modellen????
aber man kann so zb gut nen treiber oder einstellungen testen....
schöne sache..

Hallo

Habe beim 3D Mark 2001SE

bei 1024x768 32Bit

12348 Punkte

warum ist das so wenig wenn ich die vergleichs Systeme anschaue???

gruß Andre

hast im treiber menu alles auf aus u leistung gestellt??
alle unnötigen prozesse im hintergrund deaktiviert??

gebencht wird i.d.R. eh mit max. Qualität, noAA, noAF...
...das machen fast alle Hardwareseiten so, da bleiben die Ergebnisse vergleichbar!
Nichts desto trotz sind 12k Punkte fast n bischen wenig für die Karte&Prozessor.
Mainboardtreiber installiert?

meine ergebnisse mit 3dmark05 sind im schnitt 5860 punkte

Ach, man muss die GraKa voll auf Leistung stellen... und Hintergrundprozesse beenden... werd ich gleich mal testen... um von meinen peinlichen   1260 bei 03 wegzukommen 8):-\:);D

Hallo

ihr redet hier alle von Grafik auf volle Leistung wo mache ich das denn bitte. Und was für Treiber soll ich denn dan nehmen ich habe die Aktuellen runtergeladen von msi.de. Neuere gibts nicht.

gruß Andre

ihr redet hier alle von Grafik auf volle Leistung wo mache ich das denn bitte. Und was für Treiber soll ich denn dann nehmen ich habe die Aktuellen runtergeladen von msi.de. Neuere gibts nicht.

Hallo

kann mir keiner darauf eine antwort geben???

danke

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Nvidia Karten geht es ganz einfach:
In der Regedit im folgenden Verzeichnis den Schlüssel "CoolBits"
mit dem  Hexwert "2" anlegen.

C:\HKEY_Local_Machine\Software\Nvidia Corporation\Global\NVTweak

Nun kannst du in den Grafikkarteneinstellungen auf "Taktfrequenz" gehen und diese dort (AN BESTEN AUTOMATISCH) erhöhen.
Bei Radeon Karten fahrst du gut mir Riva Tuner.

Bei Nvidia Karten geht es ganz einfach:
In der Regedit im folgenden Verzeichnis den Schlüssel "CoolBits"
mit dem  Hexwert "2" anlegen.

C:\HKEY_Local_Machine\Software\Nvidia Corporation\Global\NVTweak

Nun kannst du in den Grafikkarteneinstellungen auf "Taktfrequenz" gehen und diese dort (AN BESTEN AUTOMATISCH) erhöhen.
Bei Radeon Karten fahrst du gut mir Riva Tuner.

Hallo

sorry das versteh ich jetzt nicht ganz meint ihr damit das ich die Karte Takten soll um bessere ergebnisse zu erzielen kann nicht ganz sein da ich ja so schon ein besseres System habe aber schlechtere ergebnisse habe.

gruß Andre

3d mark 05  3439 points

3d mark 05  3439 points

Relevanz <= 0,
da keine Hardware angegeben,
6 setzen...

Hey Ho!
Mein System: 2,66 ghz P4
             Medion Billig board( MSI 6701 o.Ä)
             Sapphire 9800Pro @ 412/365
             1 gb DDR 400 Infineon 3rd
             120 gb Seagate

Meine Punkte: 3dMark 2003: 6232
              3dMark 2005: 2613

greetz

 Hi Leude!  Mein Rechner:

Amd Athlon64 3500+ @2300
Asus AV8 Deluxe
2x512 MB Corsair
2x120GB Samsung Serial-ATA Raid 0
Leadtek A400TDH @400/800Mhz (GF6800 +RivaTuner)

Punkte 03:11850
       05: 4230

     

AMD Athlon 64 3500+ (Winchester/WaKü)
2x Corsair TwinMX 512 MB PC400 DDR(2-2-2-5)
MSI GF 6800 GT

3DMark 2001: über 22.000

3DMark 2003: über 11.000

3DMark 2005: über 4.500

=)


« Laptop TFTgainward 6600gt welchern treiber nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...