Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SDRAM für F. Siemens D1107

Hallo!
Ich besitze ein Fujitsu Siemens D1107 Motherboard. Meine Fragen: Ich will einen 512 MB-Ram-Speicher einbauen, was brauche ich für einen? Ich hatte schon einen, der lief aber nicht.

Nützt evtl. ein Update etwas, und wo bekomme ich es?

Danke für Eure Hilfe ???



Antworten zu SDRAM für F. Siemens D1107:

Ein Update von was?
Du solltest den gleichen Hersteller nehmen, von dem Dein Speicher jetzt auch ist. Achte auch auf gleiche Werte bei den Zeitangaben. Ansonsten ausprobieren.

He Litle77.
Habe das gleiche Problem. Versuche einen 256 MB RAM zum Laufen zu bringen, funktioniert nicht. Hast du es geschafft? Kannst du mir einen Tip geben? Wäre super.

Hopsi

 ::)
Hallo Hopsi!

Bei mir läuft folgender Speicher:

Infineon HYS64V32220GU-7,5
Seriennr.: 08044CD2h
SDRAM PC 133, 64 bit
2row, 4 banks

Sorry, daß es so lange gedauert hat!

Gruß Frank


« neues mainboard+prozessorPAY -TV am PC mit TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!