Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SDRAM

Ich habe ain Motherboard MSI MS-6309 PIII FCPGA ApPro133Mhz und darauf 2x 128 MB SDRAM PC-133 Original. Kann ich jetzt die zwei Arbeitsspeicher weg nehmen und durch ein
512 MB ersetzen?
Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus!



Antworten zu SDRAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kannst du schon, musst aber schauen, dass sich der neue riegel mit dem motherboard versteht. du kannst nich irgendeinen nehmen...

mfg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board kann maximal 768MB RAM verwalten auf insgesamt 3 Steckplätzen. Also wären hier z.B. auch einmal 512MB möglich oder 3 mal 256MB ...

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem! Du kannst mal schauen, von welchem Hersteller und mit welchen Werten deine 2 x 128MB-Module sind und dann ggf. ein zusätzliches Modul mit 512MB vom gleichen Hersteller dazukaufen. Je mehr RAM desto besser ... :) 


« Windows XP: tastatur funktioniert nicht amilo m7405Kann nicht brennen (DMA-driver error, CRC error) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...