Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: 512 sdram

Hallo, ich habe eine Frage zwecks 512 mb sdram.Da ich leider nur 512 mb sdram habe, wollte ich mal fragen ob ich die Einstellung vom System so lassen soll,oder ob ich vielleicht selber Einstellungen vornehmen kann.Wenn ja, wie und wieviel ?
mein System:
   
CPU Typ   AMD Athlon XP, 1048 MHz (10.5 x 100)
   
Motherboard Name   ASRock K7VT2  (5 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
   
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC133 SDRAM)

Microsoft Windows XP Professional

ich danke euch schon mal im vorraus,gruß Marco



Antworten zu Win XP: Win XP: 512 sdram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal tuneup utilities 2006 das bringt dein system auf schuss und findet automatisch die besten einstellungen!

gr r3d

danke für die schnelle antwort. hab ich auch schon inst.
aber manchmal geht meine leistung vom system im keller (nicht immer).
kann leider mein motherboard auch nicht aufrüsten (cpu).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber manchmal geht meine leistung vom system im keller (nicht immer).
Was für Anwendungen ?
Auch mal Rechner entmüllt und defragmentiert ?

« Win2000: Ihre Frage:*.exe hat Fehler verursachtKann ich mein Laptop auch im BIOS formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...