Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweiter vga.monitor an GForce4 Ti

Hallo zusammen,also folgendes Problem: Ich will einen zweiten,herkömmlichen vga-monitor an meinen Rechner anschliessen,aber meine Grafikkarte besitzt als zweiten Eingang nur einen ,der speziell für neue flachbildschirme ausgerichtet ist.
ICH FINDE EINFACH KEINEN PASSENDEN ADAPTER!
vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie dieser adapter heisst und wo ich ihn finden kann.
herzlich dank,murz



Antworten zu zweiter vga.monitor an GForce4 Ti:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

was mwinst du damit : meine Grafikkarte besitzt als zweiten Eingang nur einen ,der speziell für neue flachbildschirme ausgerichtet ist. ???

Ich kenne nur VGA, S-Video und DVI andere gibt es doch gar nicht ???

Was hast du fuer eine GeForce 4 Ti ???
Die sind ja auch nicht mehr die neuesten, kann es nicht der DVI-Ausgang sein ???
Dann brauchst du nur einen DVI-VGA Adapter

Gruß Daniel

es ist ein dvi eingang...habe mir bei ebay einen dvi-vga adapt.gekauft,der hat aber nicht gepasst in jedem fachhandel,gross oder klein,hatte niemand so einen...ist das egal ,ob das ein dvi.vga -oder ein vga-dvi - adapter ist?
ich hab eine GForce4 Ti4200

danke erstmal

...ist das egal ,ob das ein dvi.vga -oder ein vga-dvi - adapter ist?

Überleg mal, wie sollte das egal sein können?

Es gibt 2 Szenarien, entweder du möchtest ein TFT mit DVI-Stecker an eine VGA-Buchse anstecken, oder ein CRT mit SUB-D Stecker an eine VGA-Buchse stecken. Sind also 2 verschiedene Adapter, letzteren benötigst du.

Es gibt auch noch andere Monitoranschlüsse, zB. 13w3 bei Sun und IBM-Workstations...

« Problem mit externer Festplatte von HitachiAMD XP2000+ hat sich zu Duron 857 gewechselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...