Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller...

auf den 2. Monitor wird das gleiche angezeigt und das mit dem "Desktop erweitern" habe ich auch schon ausprobiert.

Ich habe ebenfalls die FX5200

kann es sein das der 2. steckplatz nur ein ersatz für den ersten ist, weil kann mir nicht erklären warum das gleiche angezeigt wird.

man muss das doch i-wo einstellen können ?

Ich bedanke mich schon mal für alle antworten

Dies kann ich noch anbieten. Könnte weiterhelfen
Klick
Oder hier
Oder noch besser das gesamte Googlematerial
Auf alle Fälle sollte es mit der FX möglich sein.
Klick mich

« Letzte Änderung: 13.04.10, 21:43:33 von hannibal624 »

« CPU-Lüfter richtig säubern?Neuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...