Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstuz>bootet nicht

Hallo

vor paar Tagen is mein PC Abgestürzt.Ich hab gerade die neuesten Treiber für meine Grafikkarte instaliert dann war ich kurz weg, dann kam ich wieder und wollte die cd die noch im Laufwerk war rausholen und genau in dem Moment ist der PC Abgestürzt.d.h. er ist einfach ausgegangen als ob man den stecker rausgezogen hätte.Und jetzt bootet er nicht mehr.Nichtmal BIOS.Und er versucht die ganze Zeit auf das FDD zuzugreifen und sonst tut sich nix.Der Bildschirm bleibt schwarz.Also an der Software liegt es denke ich mal nicht.Es muss was mit der Hardware sein ich weiß aber nicht was.Woran könnte das leigen?
Danke

MfG
I\IiTrO



Antworten zu Abstuz>bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal ein bios reset versuchen.... jumper auf den board oder batterie für paar sekunden rausnehmen wären stromkabel ab ist... wenn das nicht geht mal die ide kabel aus dem board ziehen und alle steckkarten bis auf grafikkarte rausholen und nochmal testen!

erstmal ein bios reset versuchen.... jumper auf den board oder batterie für paar sekunden rausnehmen wären stromkabel ab ist... wenn das nicht geht mal die ide kabel aus dem board ziehen und alle steckkarten bis auf grafikkarte rausholen und nochmal testen!
Hi
danke erstmal.
hab das alles schon versucht.Hat nix gebracht.
Und wieso versucht er die ganze zeit auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen?
Danke!

MfG
I\IiTrO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, läuft also wieder. Evtl zu heiss geworden?
Im Bios Wärmeabschaltung aktiviert?

Hallo, läuft also wieder. Evtl zu heiss geworden?
Im Bios Wärmeabschaltung aktiviert?
??? wer hat denn gesagt dass er wieder läuft???

Also wenn das Bios schon nicht mehr funzt dann können das
nur 2 Sachen sein:
1.CPU schrott versuch mal eine vom freund einzubauen.
2.Board is kaputt (vermute ich eher, hatte ich auch mal habe gespielt bekam ein
explorer.exe Fehler da hatte sich mein Board verabschiedet.)
Neus Bios kannst du vergessen wenn das einmal hin is hilft nur neuer Bios Stein oder neues board wobei das letzte einfacher und nicht viel mehr kostet.

Mfg SuddeDeath

für mich hört das sich auch nach einen defekten board an!


« Festplatte defektAbsturz bei manchen Spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...