Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi

mich würde auch mal interessieren, wo ich das Register "Aufnahme" finden kann. Ich hab Win XP.

gruß

Stefan

Hi,

ich galube ich habe das Register Aufnahme deaktiviert und versteckt!!!!

Kann mir jemand helfen z.B sagen wie ich es wieder sehen kann???

Danke

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe Dateien von einer Videokassette auf eine DVD überspielt(mit einem DVD-Video Recordercombi) aber mein Computer liest es nicht.
Ich habe XP Media Edition und DLA als Brennprogramm
In den Eigenschaften der vom Recorder gebrannten DVD
steht als Dateisystem RAW , in den von DLA formatierten
DVD steht UDF
Frage: Welche Software brauche ich????????????????????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-\:-\ :'(

einfach mal bei microsoft nachschlagen

http://support.microsoft.com/kb/316529/de

So ich hab auch ein ähnliches Problem...ich hab ein neues Nootbook geschenckt bekommen. Es handelt sich um ein Toshiba Satellite a205-sl4577 mit VISTA als BS. Wennn ich versuche eine CD bwz. DVD zu brennen, sag der mir dass ich einen Beschreibaren Datenträger einlegen soll, aber die CDs bzw. DVDs sind neu...und natürlich beschreibbar...könnt ihr mir vielleicht helfen??

***PERFECT****

Die Microsoft hilfe Hat geholfen vielen Dank "gast159263" ;-)

Gruß

Ralf hat recht: im Explorer mit rechtsklick auf den D: Drive (DVD-Ram Laufwerk D:) - dann erscheinen die Reiter u.a. Aufnahme und dort weiter wie er beschreibt. Bin ein absoluter Amateur, aber das hat geklappt! 1000 Dank!

einfach mal bei microsoft nachschlagen

http://support.microsoft.com/kb/316529/de

Danke, das hat geholfen, jetzt kann ich die Aufnahme aktivieren!

bei mir öffnet sich das DVD Laufwerk aber gebrannte daten werden nicht angezeigt. Also als wenn der rohling leer ist. Ist er aber definitiv nicht !!!

wie kommt das ?

 Auch wenn ich 2 Jahre zu spät bin: Tausend dank ;)  ;D

Du hast meinem daddy toll geholfen, lol :-D   [love]

jahre später.... ;D und auch mir hat dein tipp unendlich geholfen!! war schon kurz davor, einen externen brenner zu kaufen. also einfach nochmals ganz lieben dank... :-*

habe dasselbe problem wie oben geschildert,
anschließen habe ich das aufnahmehäkchen aktiviert und danach konnte ich die leere cd/dvd zwar öffnen aber nicht beschreiben...
nun kann es natürlich auch daran liegen, dass mein brennprogramm abgelaufen ist...
ich werds mal probieren...
kopiere ich die dateien nämlich einfach so hinein kommt eine Fehlermeldung:
"Bei dem Versuch den Ordner/ die Datei zu kopieren ist ein problem aufgetreten. Wie möchten sie vorgehen?
-wiederholen
-überspringen
-abbrechen
                   "
 

bei mir ist das gleiche problem, und wenn ich(wie unten genannt)
rechtsklick auf das laufwerk mache
und dann in die registerkarte aufnahme gehen will, geht das nich da bei mir keine registerkarte aufnahme existiert.
ich hab auch schon ein neues laufwerk ausprobiert!

bei mir ist das gleiche problem, und wenn ich(wie unten genannt)
rechtsklick auf das laufwerk mache
und dann in die registerkarte aufnahme gehen will, geht das nich da bei mir keine registerkarte aufnahme existiert.
ich hab auch schon ein neues laufwerk ausprobiert!

danke schon mal :)

was mach ich wenn es kein "aufnahme" gibt?
danke


« Windows XP: Kann keinen Audiogerätetreiber installieren, 'Can´t find audio device'Win XP: Computer herrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...