Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hoffe, du weist wo der Clear-cmos-jumper auf deinem Board ist  8)

sorry keine ahnung

Hi Leute
ich will mein cpu übertakten, aber wie?
brauche ich ein programm oder wie?
Habe ein amd prosessor.
Kann mir jemand ausführlich sagen, wie ich takte!

hi ich habe ein problem undzwar ich habe mir einen rechner zusammen gestellt ich habe ein Asus Motherboard es heißt Ausu a8v Deluxe und einen AMD Athlon 64 X2 3700 + mit sandiego kern Prozzessor das ist ein 64 bit prozessor besorgt ich habe 4 ram anschlüsse und in einem  habe ich einen 1024 mb DDR 400 Ram stick drinne und habe mich erkundigt was der küler ab kann und der prozessor da habe ich heraus gefunden das ich den prozassor auf bis zu 2900 Mhz Takten kann nur ich weiß nicht wie ich ihn takte der lüfter schaft bis zu 2900 Mhz und der prozessor bis zu 3600 zurzeit ist er auf 2200 KANN MIR BITTE JEMAND VERATEN WIE ICH DEN TAKTEN KANN oder ein programm nennen ? bitte

hi leutz ich hab da auch mal ne frage zum takten undzwar habe ich einen p4 3.0c (fsb 800mhz bei Standard) also auf 3.0 ghz wollte nur fragen ob ich die hyperthreading ausstellen soll kann ja sein das der cpu stabiler läuft oder so !? also soll ich aus lassen oder soll er die ich den 2 imaginären cpu drin lassen?? 

hallo leute

wollte meinen PC auch takten da ich nich grade mehr den besten habe (1000mhz) xD deswegen wollte ich den takten das is ein intel pentium III

thx schon ma für antworten^^

mal ernst Kommisch viele "Gäste" hier!

Da Traut sich ein Misster Perfect nicht mit seinenm Ori. Nick zu Schreiben  ;D.

hey leute kann ich ein AMD 64+ athlon 3000+
Takten `? wenn ja wie kann ich das machen ?
könnt euch ja ma melden unter derICQ nummer
474148881 lg


« PS3 + TFTcd/dvd brenner akzeptiert rohlinge nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...