Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nichtmal ins bios

Hallo habe mir heute strahlend einen neuen Computer gekauft:

AMD Athlon 64 3500 Sockel 939
Board ASUS A8V Deluxe
2x 512 MB Infineon DDR 400 für Dual
Eine Maxtor 120G SATA

Alles fachgerecht eingebaut... Funzt nicht der *lol*! -.-

Ich komm nichtmal ins Bios (Das heisst kein Bild) aber als ich durch zufall die Speaker angeschlossen hab hat mir eine nette ferzerte Frauenstimme gesagt:
System valid oder failed its a CD overclocking!
Ich danke jedem der mir irgendwie helfen kann



Antworten zu Computer geht nichtmal ins bios:

Kannste denn mit Floppy Booten wenn die Platte abgehäbgt ist?

Wenn ja könntest ein BIOS-Update probiern:
http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A8V%20Deluxe&Type=All

Anonsten is hier noch viel zu finden is allerdings Englisch
http://www.ocforums.com/archive/index.php/t-332591.html

Gruß

ich kann garnicht booten das ist es ja gerade -.-

Auf der Seite steht auch das das Board ziemlich üble Probleme macht mit einigen CPU's.

Vielleicht findest ja ne Deutsche Site darüber oder:
http://babel.altavista.com/tr

Gruß

Weisst du auch ob das Board mit nehm 3500 Newcastle probs hat wären nett wenn du nachschauen könntest bin nicht so das Ass in Englisch

lool hab mal mit babelfisch ein ebay angebot überseten lassen hab 20min gebraucht bis ich mich wieder gefasst habe vor lauter lachen   :D

Probier mal die Mainboardbatterie für 10 sek. zu entfernen um das BIOS zu reseten.

Eventuell ist im Asus-BIOS die AI(Asus Intelligent)-Overklockingfunktion aktiviert.

Kann dir keine Fehlerbehebungsgarantie geben, aber währe zumindest ein Versuch.

Viel Erfolg!

Wenn der Compi niegelnagelneu is, dann haste doch Garantie drauf. Also gleich wieder zum Händler mit dem Ding.
Oder haste die Komponenten selbst zusammengeschraubt ?

Gruss
CC

« Letzte Änderung: 15.12.04, 13:04:06 von CC.Baxter »

« Desktop umbauenArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...