Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@men: haben fast gleich viele einträge!! 8)

@vanvincent: hast du dein piips code gefunden??

@Schnibu  genau wie zecke23 in die neuen higend graka´s. ;DSchau einfach nach!! 8)

das einzigste is:
2 kurze PIEP: Parity-Fehler

aber die 8 normaln pieps fehlen.... keine ahnung :-\

Ich hatte ach mal so ein Problem bei mir war irgendwas durchgebrannt und keiner der piebs stimmte überien . Später hat sich herausgestellt es war nur ein Jumper ;D

und was sollte ein parity fehler sein??? ???
diese 8 pips töne sind aber nicht unwichtig

Keine Ahnung ???

neues motherboard kaufen?

VAN: hast du gemotzt ich meine ob du dein prozzi oder graka raufgedreht hast?? mir fellt das richitige verb nicht ein...oder hast du dein BIOS upgedatet??

ne hab nichts getaktet und auch nicht bios upgedatet... lief vor dem ausbau astrein... is mir ein rätsel ohne lösung...

Und vorallem läuft ja alles im andern rechner (is aber ned meiner) kann man nicht noch irgendwie anders reseten ausser die Batterie zu entnehmen?

vor dem ausbauen hast du dich entelektrisiert??
oder hast du an teile hingefasst die sehr empfindlich sind??

ne hab mich nicht entladen... das einzigste wo ich direkt am motherboard war, war an der batterie... aber das kanns doch nich sein oder?

ne dann wirts nicht schlimmes gewesen sein...an der graka hast du auch nix angefasst??
hast du den prozzikühler abgebaut??

die graka funzt auch... hab sie in andern rechner ja getestet... den kühler hatte ich einmal ab um den staub zu entfernen.

Also GRAKA funzt
     Speicher auch
Also bleibt noch HD, Mb, prozzi


« Rechner fährt nicht hoch, nicht einmal ins BIOSich hab keine Ahnung von meinem Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...