Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte weg

Hi

Hab heute ein paar GB von meiner externen Festplatte (40GB) auf meine Interne FP (160GB) kopiert und wollte dann die externe FP formatieren.
Bin also unter Arbeitsplatz -> Datenträgerverwaltung gegangen und hab gesehen das die interne völlig leer ist(Datenträger war Grün->Freier Speicherplatz).
Bin dann auf den Arbeitsplatz und die Festplatte war weg!
Wollte dann mein Rechner wiederherstellen aber da öffnete sich ein Fenster in dem Stand das die FP durch die Systemwiederherstellungsüberwachung ausgeschalten wurde.
Hab dann im Bios nachgesehen aber dort war die Festplatte noch da.
Wie bekomme ich meine Daten wieder?

Hofe mir kann jemand helfen auf der Festplatte waren sehr wichtige Daten!



Antworten zu Festplatte weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die externe, schon gelöscht oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die externe ist schon gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn keiner helfen?

hm... weiss nich obs hilft aber kannst ja mal versuchen die motherboard batterie auszubauen und nach 10 min wieder einbauen... sozusagen neustart^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dann muss ich wieder alles neu einstellen, oder?


« NetzwerkkarteTV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...