Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte

Hi.Habe ein Problem mit meiner TV-Karte.Egal welche Software ich dafür benutze,mein Bild bleibt immer schwarz.Würde mich über Hilfe freuen.
Danke im Vorraus.



Antworten zu TV-Karte:

kann dir mein tv tool schicken damit läufts wie geschmiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft doch nicht jede Software mit jeder Karte. ALso welche hast du denn? Anlage, Digital?

Terratec TValue (für Receiver).
Habe gerade auf deren Page gelesen,das man wenn einen Receiver hat,nicht die Standardsuche nach Sendern machen soll,sondern alle Frequenzen durchsuchen.
Das Problem ist das 5% schon 30 Minuten dauern.


« Festplatte wegATA-133 IDE Raid Karte - wie Treiber installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...