Grafik friert ein


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Sprite
      CSS Image Sprites
      CSS Image Sprites sind eine einfache Methode, um die HTTP-Aufrufe ihrer Webseite zu verringern. Hat man beispielsweise Grafiken mit einem MouseOver-Effekt von Bildern als Link, so brauchen diese meist lange Nachladezeiten mit oft ...

    • Gamecube: Kirby Airride
      Mit Kirby Airride hat Nintendo ein Rennspiel herausgebracht, das genial einfach ist, und dem Spieler keine großen Steuermanöver abverlangt. Eigentlich kann man seinen Gleiter nämlich nur mit dem Steuerstick lenken. Der A-Kn...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Grafik friert ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafik
    HalloIch habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das...



    Windows 7 2Grafik Problem Win 7
    Habe Mainboard"MSI 7369" unter Win 7 64 bit!Die Grafikkarte"HIS 5450 HD"Wenn ich...



    Windows BeschleunigenWindows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Grafik Kontrast
    HalloSeit dem letzten Windows 10 Update ist die Grafik von meinem Laptop sehr schlecht. Zuviel Kontr...



    Grafik Anzeige
    Hey, Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht Im Gerä...



    Grafik-Hardwarebechleuniger, bei Win 8 und EA Manager 13???
    Hallo! ich wende mich nun nach ewiger probiererei an euch.Und zwar habe ich mir ein Notebook, von Ac...



    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...




    Grafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...



    erbitte Info zur AMD-CPU-Grafik
    Hallo zusammen,nun ist es bald soweit, meines neuen PCs, den ich entgegenfibere und ich ...



    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grafik
    HalloIch habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das...


    Grafik Problem Win 7
    Habe Mainboard"MSI 7369" unter Win 7 64 bit!Die Grafikkarte"HIS 5450 HD"Wenn ich...


    Grafik Kontrast
    HalloSeit dem letzten Windows 10 Update ist die Grafik von meinem Laptop sehr schlecht. Zuviel Kontr...


    Grafik Anzeige
    Hey, Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht Im Gerä...


    HP Laptop und Grafik Probleme
    Hi,ich habe einen HP Pavilion und in letzter Zeit ist der Bildschirm ständig verauscht. Ein Kumpel ...


    FRagen zur Grafik karte
    Hallo Liebe user ich habe eine frage, ich bin seit längeren auf der suche nach einer "Neuen&qu...


    erbitte Info zur AMD-CPU-Grafik
    Hallo zusammen,nun ist es bald soweit, meines neuen PCs, den ich entgegenfibere und ich ...


    Grafik-Hardwarebechleuniger, bei Win 8 und EA Manager 13???
    Hallo! ich wende mich nun nach ewiger probiererei an euch.Und zwar habe ich mir ein Notebook, von Ac...


    Grafik karten kauf beratung
    Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...


    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...


    Grafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...


    Wie verbessere ich am besten die Grafik meines pc`s ?
    HalloIch habe vor die Grafik meines Pc zu verbessern.Dabei weiß ich aber nicht genau wie ich es am ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...