Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSB mit Bios Update Erhöhen????

Hallo
Ich wollte wissen ob man mit einem Bios Update die CPU Frequenz von (bei mir) 200mhz auf 333 mhz erhöhen kann?Weil ich mir einen neuen Prozesor kaufen will der éinen FSB von 333mhz hat. ??? ??? ???
Ich habe ein Soket A L7S7A2 Elitegroup Board.



Antworten zu FSB mit Bios Update Erhöhen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard unterstützt auf jeden Fall einen FSB 333, aber dann sollte eigentlich ein BIOS Update nicht mehr nötig sein. Du musst halt noch auf dem Board die Jumper dafür richtig setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir das Manual und schau nach:

http://www.ecsusa.com/downloads/manual_l7.html

(das 2. von oben)

Woher weiß ich wie ich die Jumper setzen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür wirst du im Handbuch für das Mainboard entsprechende Anleitungen finden. Zuallererst müsstest du nachschauen, wo überhaupt die Jumper liegen, weil das auf jedem Board anders ist (siehe also Handbuch) und dann sollte dort auch irgendwo stehen, wie man die Jumper setzen muss.


« Passt ein Micro-ATX Mainboard in ein ATX-Gehäuse?nichts geht mehr :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CPU
Siehe Prozessor ...