Cpu friert ein


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Cpu friert ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    DeinstallierenPC friert ein
    Ich habe mein PC mit einem neuen Mainboard, Cpu und Arbeitspeicher aufgerüstet. NAch dem Aufrüsten...



    EinkaufswagenPc friert ein.
    Hallo,Ich habe ein Problem und vermute es liegt an meiner cpu oder grafikkarte. Mein Pro...



    PC friert ein
    Hallo,ich hab ein kleines Problem mit meinem PC, den ich selber zusammengestellt und geb...



    PC friert ein
    Hallo Comnunity!Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass mein PC im normalen Betrieb (Internet ...



    PC friert oft ein
    Hallo Leute, ich hoffe bei euch kann ich Hilfe kriegen bevor ich mehr ausgebe als es nötig ist.Mein...



    PC friert für ca. 15-30 sek. ein ???
    Hallo, mein Problem ist, dass mein Laptop Lenovo T60 mit WIN7 in unregelmäßigen Abständen sozusag...




    PC friert ein
    Ich habe das Problem das mein PC ständig einfriert. Das Passiert unregelmässig nach etwa 5 minuten...



    PC friert ein
    Hallo,mein PC macht seit längerem komische Anstalten. Manchmal, sobald ich ihn hochgefahren habe, u...



    Pc friert ein
    Guten Tag Seit längerer Zeit kommt es immer mal wieder vor, manchmal zwei mal pro Tag, manchmal ein...



    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC friert ein
    Ich habe mein PC mit einem neuen Mainboard, Cpu und Arbeitspeicher aufgerüstet. NAch dem Aufrüsten...


    PC friert ein
    Ich habe das Problem das mein PC ständig einfriert. Das Passiert unregelmässig nach etwa 5 minuten...


    Pc friert ein
    Guten Tag Seit längerer Zeit kommt es immer mal wieder vor, manchmal zwei mal pro Tag, manchmal ein...


    PC friert ein
    Hallo,mein PC macht seit längerem komische Anstalten. Manchmal, sobald ich ihn hochgefahren habe, u...


    PC friert ein
    Hallo,ich hab ein kleines Problem mit meinem PC, den ich selber zusammengestellt und geb...


    pc friert ein
    Hab noch nie iwelche probleme mit meinem fertig dell pc gehabt (hab den seit jahren)nun friert er se...


    PC friert für ca. 15-30 sek. ein ???
    Hallo, mein Problem ist, dass mein Laptop Lenovo T60 mit WIN7 in unregelmäßigen Abständen sozusag...


    PC friert oft ein
    Hallo Leute, ich hoffe bei euch kann ich Hilfe kriegen bevor ich mehr ausgebe als es nötig ist.Mein...


    PC friert ein
    Hallo Comnunity!Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass mein PC im normalen Betrieb (Internet ...


    PC friert ein
    Hallo! Ich habe seit kurzem das mein PC einfach einfriert. Sowohl in Spielen wie auch im Desktopbetr...


    Pc friert ein.
    Hallo,Ich habe ein Problem und vermute es liegt an meiner cpu oder grafikkarte. Mein Pro...


    PC friert ein
    Moin zusammenIch habe hier einen Medion PC. Es ist ein i5 verbaut. 8GB Kingston RAM und 275GB Crucia...


    Download friert ein
    Hallo,Habe mir einen neuen Laptop Samsung 350E7C-S0K gekauft. Internetverbindung besteht mit e...


    Rechner friert ein
    Mein Rechner friert nach einiger Zeit beim Spielen (von z.B. far cry 3) ein. Ich habe schon einiges ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...