Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte kapput???

Immer wenn ich meinen PC einschalte, zeigt er mir Streifen, dann muss ich den Stecker vom Bildschirm einige Male an und ausstecken, dann laüft mein PC wunderbar...

Es liegt nicht am Bildschirm, da er es bei allen so macht, und auch nicht an der Festplatte, da ich da auch scho variiert habe...

Ich denke, dass es an der Grafikkarte liegt, doch sicher bin ich mir nicht, da diese Striefen (schwarz-blau, von oben nach unten über den ganzen Bildschirm) nur kommen wenn ich die ersten Male probiere meinen PC hochzufahren...

Kann es auch an was anderem liegen??? Und wieso zeigt er mir Streifen an, fährt den PC aber hoch, nur ein Bild bekomme ich nicht gleich immer???



Antworten zu Grafikkarte kapput???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also am Besten wäre es natürlich,wenn du eine zweite Grafikkarte probieren könntest

Haste den Sitz der Grafikkarte mal überprüft?
Solche streifen kommen auch wenn die Karte nicht richtig sitzt, oder schräg sitz(nicht angeschraubt).

Könnte natürlich auch defekt sein.

Gruß

Die sitzt schon richtig... Ich habe sie schon 2mal ausgebaut und wieder eingebaut, dabei alles überprüft, ich habe dabei keine Mängel entdecken können...

hatte ich auch mal---daraufhin habe ich mir ein neues monitorkabel zugelegt und sieh an...es hat funktioniert.. Aber es muss nicht die lösung sein.


« Problem mit meiner 2. FestplatteMassenspeicher organisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!