Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild

Hallo,
habe siedler 5 demo installiert nach der installation will ich das starten was es auch tut aber ich höre nur was aber kein bild ist zu sehen monitor bleibt schwarz!
habe nvidia detonator 66.93 drauf.
bei crazy kickers das selbe problem.
mafia geht aber.
habe auc h schon andere grafikkartentreiber versucht immer das selbe prob!
woran kann das liegen?
hat meine graka ein weg oder was?
mfg cire



Antworten zu kein Bild:

wie  wäre es mal mit dem namen der graka und das system???  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überleg doch mal, wenn er Mafia spielen kann wird er wohl auch Siedler spielen können.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Hardware liegt, mehr ein Softwareproblem.
Kann jetzt auch nich sagen woran es liegen könnte,
ich würd das Ding plätten auch wenn es nicht die Lösung is, vielleicht is ja auch die Demo kaputt mal auf nem anderem Computer ausprobiert ???

ähm... MAFIA ist in der PC welt schon wieder "ALT"!!!!!!!!!!!!! keine phsik und kein bombas grafik....usw.
im gegenteil zu Sideler 5 ;D

und es ist ja auch nicht mehr Siedler sondern siedler 5 !!!!!!
das ist kein PIXEL GAME wie siedler 1-4...

also kann es gut sein das das system nicht mithält....

aber darum möchte ich trotzdem wissen was er hat!!!????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind ja mind. 2 spiele die das selbe problem ham, glaub nich das da die demos kaputt aind.
habe
asus a7n8x deluxe rev 2
aopen aeolus fx 5900xt
2*256 DDR RAM von Samsung
100GB + 200GB Festplatte von Western Digital
...
kann aber jetzt keinen grakatreiber mehr installieren
da kommt egal welcher treiber :- "falscher Parameter Treiber konnte nicht installiert werden"
mfg cire

so einfach ist es.... ;D;D

also aber der prozzi ist dir entfallen!  ;D

aber egal....dein system wirt für siedler 5 schon reichen..... ;)

"falscher Parameter Treiber konnte nicht installiert werden"
warum kann das nicht der fehler sein?

hei habe hier noch nthread gefunden
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-56958-0.html

sollte im spiele forum sein der thread von mfisch..
der hat auch so ein problem...
vileicht hilfts.
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein pc hat damit sicherlich kein prob.
mein monitor aber bestimmt
so aber wie  kann ich jetzt meine graka wieder intallieren da kommt am ende immer falscher parameter oder daten unzulässig!


« Hartwareproblememaus-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...