Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Manli TV Karte

Wieso bekomme ich keine Programme mehr rein?

Hiiiilfe
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Manli TV Karte

Ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und die wichtigsten Programme wieder installiert damit er mal wieder "sauber" ist. Ich habe eine TV Karte von Manli, die jetzt aber plötzlich keine Programme mehr empfangen kann. Ich habe mir den aktuellsten Treiber auf der Manli-Homepage runtergeladen aber es kommt immer noch "Ameisenfußball"! An was liegt das denn? Muß ich noch irgendwas installieren oder ist es nur ne Einstellung? Bitte, bitte helft mir!



Antworten zu Manli TV Karte:

Wenn die TV-Karte als Netzwerkkarte in das System eingebunden wurde (im Gerätemanager sichtbar) und eine Firewall installiert ist, müssen der Karte die nötigen Rechte zugewiesen werden, da sie möglicherweise von der Firewall blockiert wird.

Gruß
123

Und wie mach ich das?

Kann ich dir nicht sagen. Ich weiß ja nicht, was du für eine Firewall benutzt, ob die TV-Karte als Netzwerkkarte eingebunden wurde, wie du deine Firewall konfiguriert hast und wie sie überhaupt konfiguriert wird. Das musst du der Pogrammdokumentation entnehmen.

123

Alles klar, danke trotzdem ich versuchs einfach hinzubekommen


« usb funktioniert nicht richtigDDR Ram Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...