Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Pieptöne nach dem starten des Rechners?????

Ich habe folgendes Problem. Beim Hochfahren meines rechners Piept dieser 4 mal hintereinander und danach geht er wieder aus.
Wer kann mir helfen ???
Woran liegt das ???



Antworten zu 4 Pieptöne nach dem starten des Rechners?????:

Kommt das Bild oder nicht?!
Wenn das Bild nicht kommt, dann musst du das RAM ausbauen!!!

HI LEUTE. 8)

ich hatte gerade eben das selbe problem. exakt vier lange beep töne hintereinander. ich habe meine maus und die lautsprecher anlage ausgestöpselt und dann gings wieder. später konnte ich sie wieder ohne probleme einstecken.


« Festplatten-Spiegelung (Raid 1) mit zwei externen FestplattenWindows Vista: Treiber für Brother MFC-235C gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...