Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound bei DVD

Hallo, bis vor Kurzem war es mir noch möglich DVDs via WindowsMediaPlayer mit Soundausgabe zu sehen. Dem ist heute nicht mehr so. Auch andere Player wie PowerDVD oder RealOne geben keinen Sound wieder. Mir ist es möglich das Bild der DVD sehen und der Film wird auch problemlos abgespielt nur eben ohne Sound. Die PLayer spielen ganz normal Musik ab, wav, mp3, wma, nur beim Abspielen einer DVD habe ich keinen Sound. Hilfe!!! Wie kann das Problem behoben werden?



Antworten zu kein Sound bei DVD:

Welches Betriebssystem?

Alle Patches drauf??

Betriebssystem WindowsXP Home Edition ausserdem servicepack 2 installiert. Alle Player sind upgedated

hallo habe genau das selbe problem!!!!! ??? ??? ???

kann jemand helfen???

danke

Hallo! Ich habe Divx Codec instaliert und bei mir gehen manche Filme, aber nicht alle.


« PC schaltet sich nicht alleine ausPC zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...