Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konnektivität mit DSL

Hallo!

Seit dieser Woche habe ich Windows XP Home auf meinem System. Nachdem ich DSL installiert habe braucht der Rechner sehr lange bis er kompl. Hochgefahren ist. In der Taskleiste gibt es ein Icon (Netzwerkverbindung) mit einem gelben ! . Die Fehlermeldung lautet eingeschränkte oder keine Konnektivität. Ist das normal?

Gruß Thomas



Antworten zu Konnektivität mit DSL:

Hallo!

Seit dieser Woche habe ich Windows XP Home auf meinem System. Nachdem ich DSL installiert habe braucht der Rechner sehr lange bis er kompl. Hochgefahren ist. In der Taskleiste gibt es ein Icon (Netzwerkverbindung) mit einem gelben ! . Die Fehlermeldung lautet eingeschränkte oder keine Konnektivität. Ist das normal?

Gruß Thomas

Hallo,

leider kann ich bei dem Problem nicht helfen - aber - bei mir geht es um genau dieses Problem, mit den exact gleichen Symtomen.
Gibt es da jemanden, der diesem Problem "Herr" geworden ist?
Mercie
lothie

ja. ich hatte das problem c.a. 3 mal und ich hab es 3 mal geschafft.
ich glaube du musst die ip adressen einzel eingeben incl. subnetz usw. du musst aber wissen welche ips gültig sind bei deinem router/modem.


mit linux gibt es keinen solchen probleme!


« LAN kartePc Piept ein paar mal und startet neu!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...