Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht ab und zu aus??!!!

Hallo!

Ich habe folgendes problem, und zwar geht mein PC ab und zu immer aus. Manchmal kommt auch ein blauer Bildschirm mit einer riesen großen Fehlermeldung. Ich hab schon alles versuch um das Problem zu beheben, aber ich find leider keine lösung.
Hier sind die Daten:
Windows XP SP 1
AMD XP 2200 +
2 x 256 MB DDR PC 2700
Geforce 5700 LE MSI
Mainboard: MSI K7N2 Delta2/NVIDIA nForce 2 Ultra 400

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Oliver



Antworten zu Rechner geht ab und zu aus??!!!:

Wieviel Watt hat dein Netzteil und wieviel hast du dran hängen,z.B. Netzwerkkarte internes Modem, Festplatten, optische Laufwerke (DVD) usw?

Es ist ein 350 Watt Netzteil drin.
eine Netwerkkarte, Soundkarte, Brenner, DVD-Laufwerk, Festplatte, 3,5" Laufwerk das wars.

Oliver

hast du mal probiert die Netzwerkkarte draußen zu lassen   ?? 350 Watt sollte aber normalerweise reichen.

sorry, die netzwerkkarte ist ja onboard.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.  ???

besorg dir mal nen stärkeres netzteil kostet nicht die welt 400 watt um sie 20 eus

ich glaub das werd ich auch machen. Danke nochmal.


« USB 2.0 Karte funktioniert nicht !?!?Festplatte mit XP nicht mit meiner Hardware verwendbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...