Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logisch, dem pc die platte kurz wegzunehmen ist wie ihm kurz den strom wegzunehmen. bei beiden fällen wird er neustarten.
haste eventuel ne andere platte zum testen bzw nen anderen pc zum platte einbauen? wenn sie auf nem anderen pc auch mucken macht so schnell wie möglich daten sichern und dann nach ner neuen platte umsehen(bei reichelt gibt es von samsung die sp1614n mit 160gb für derzeit 70€)

hi, ich habe zum glück die möglichkeit eine 80er Platte zu kriegen und reichelt ist auch gleich um die ecke  :D

würdest du zur sicherheit noch den cpu-kühler ersetzen?

probier erstmal ne neue platte, wenn du sagst, dass das geräusch von der platte kommt, wird das problem vermutlich auch mit dem neukauf einer platte behoben sein.
kannst dir ja zusätzlich dort noch so ein funkteromether kaufen und die aussenstation in den geschlossenen pc stelle. ist wie gesagt besser als nichts.


« Kaufberatung ;-)Wie heiß darf eine Festplatte werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...