Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder sehr passend und absolut notwendig diese posts...

Vielleicht solltet ihr einfach mal das Offtopic Forum benutzen, damit diese dummen und sinnlosen Posts endlich aufhören ! Passt auch zu euren tollen Kommentaren: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-240681-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und wieder unqualifiziert.

 

Zitat
Doch sind die drei besten sicher OCZ, Corsair

Die sind nicht schlecht, doch wieso die Besten? G.Skill und Crucial wurden nebenbei mal wieder vergessen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und wieder unqualifiziert.

 
Die sind nicht schlecht, doch wieso die Besten? G.Skill und Crucial wurden nebenbei mal wieder vergessen...

Dann sagen wir es mal so: Sie gehören zu den Besten! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie unterscheidet ihr eigentlich gut und schlecht ? Würde mich mal interessieren...

Ich denke man sollte immer das kaufen was zum Board passt und da besteht bei Corsair eine sehr hohe kompatibilität. Ich hatte noch kein Board as nicht mit Corsair zusammenlief, dagegen musste ich OCZ, Geil oder G-Skill schon mehrmals tauschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auf drei Boarde immer Kingston nachgekauft. und immer hat es gut funktioniert obwohl die anderen schon eingebauten rams andere hersteller waren. Das kann ja nicht alles glück sein :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter besten RAM Herstellern, verstehe ich Hersteller mit:
- einem guten Support
- große Auswahl
- welche Chips sie verbauen

Zu Zeiten der starken Micron D9GMH (die leider kaum mehr zu finden sind), hatten (nach meinem Wissen) weder OCZ noch Kingston diese Chips verbaut. Dagegen hatten u.a. G.Skill, Mushkin, Crucial und Corsair (Dominator Serie) welche im Angebot.
Zusätzlich ist für mich ein guter Hersteller, welcher gute Angebote hat. Zum Beispiel die 4GB G.Skill GBPQ DDR2-1000.


« Notebook-Tastatur spinntCPU und Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...