Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht hoch

Hi leute
Habe heute eine neues MB und ein CPU eingebaut.Jetzt startet der pc die lüfter arbeiten Leds leuchten und es kommt bildschirm wo man aussuchen kann wie windows hochgefahren werden soll.Leider kann ich nehmen wa ich will es das laden bricht ab und es startet von neu.Muss ich jetzt Windows neu installieren oder wo dran kann es liegen.Habe verbindungen überprüft auch andere Rams - Grafikkarte aber es bleibt dabei
Danke im vorraus
Orhank



Antworten zu Pc bootet nicht hoch:

hi,
vielleicht solltest du mal erzählen was du für ein betriebssytem drauf hast, wenn du xp hast must du rechner neu machen
gruß ntbm123

du kannst auch xp drüber installieren, aber ich würde dir auch eine neuinstallation raten, das problem ist dass er noch die treiber deiner alten cpu und deines alten mb läd.

du könntest aber auch z.bsp mit bart pe booten und die treiber komplett runter werfen, ich würde dir aber zu einer neuinstallation raten!

Was ist denn "bart pe"? Ich hab da glaub ich ein ähnliches Problem, die Symptome sind die selben, allerdings kamen die einfach so - ohne irgendwelche (mutwilligen) Hardware-Änderungen.

bart pe ist eine art windows auf cd mit den wichtigsten programmen, sowas ähnliches wie knoppix

hab ich auch zum ersten mal gehört und gegoogelt.

Bart PE ist eine Live-CD. Sie soll es Administratoren
auf Windows erleichtern beschädigte Computer zu reparieren,

Seeyaa!


« Dual Channel einstellen?defekte Grafikkarte????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...