Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher+Festplatte

Ich wollte mir min 256ddr arbeitsspeicher holen und hab da ma bei conrad geguckt aber da gibt es wer weiss wie viele verschiedene!!! wo ist der unterschied und woher weiss ich was ich nehmen kann?

Genau das problem habe ich auch mit meiner Fwestplatte(ich will noch 80GB)!!!

Kann mir einer sagen woher ich weiss welche ich nehmen kann und vielleicht noch eine Seite wo es solche sachen richtig richtig günstig sind!?(ausser ebay)



Antworten zu Arbeitsspeicher+Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was die Platte betrifft so musst du nur darauf achten ob es eine SCSI(unwahrscheinlich bei Home Pcs) PArallel Ata (Breites,dünnes Kabel) oder Serial Ata (Kleines Kabel) ist

Und den Standard,der unterstützt wird nimmst du einfach.
Was den Speicher betrifft so finde heraus ob du SD RAM oder SD-DD-RAM hast.Anschließend die Taktfrequenz (Von 100 bis 400) und noch den Cache Latency Wert (CL) -> z.B. 2,5 .Am BEsten du legst dir genau den gleichen Speicher zu,den du auch bereits drin hast. Hardwareanalyse kannst du recht gut mit
diesem Tool machen


« Is meine festplatte kaput???????????Festplattenleistung abhängig von der GB-Anzahl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...