Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Zitat
Wenn diese nicht funktioniert stell mal im BIOS auf EPP-Modus HABE ICH GEMACHT(AUSRuFEZEICHEN IM GERÄTEMANAGER
dann lass mal diese Einstellung

deinstalliere mal im Gerätemanager den Druckeranschluss und boote den PC neu, wird der LPT-Port installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-hab ich
-der LPT1 mit Fehler ist wieder weg und es ist wie vorher, steht nur 1 COM da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnten wir morgen abend weitermachen? ist schon etwas spät geworden - bis hierher erstmal herzlichen Dank für Deine Hilfe
webse

Hallo,

Hmm, ist ja interessant >:(

fahr den PC runter und ausschalten mal eins zwei Minuten eine Zigarettenlänge ;D
und dann wieder booten wenn das Ding nicht von allein installiert wird mal auf geänderte Hardware suchen gehen
oben den Computer anklicken und rechte Maustaste und Hardware suchen

wird dieser LPT installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Druckerschnittstelle zu löschen im Gerätemanger dann zusätzlich im BIOS deaktivieren
+Neustart
+wieder runterfahren,
+Im BIOS aktivieren
+Neustart, sie sollte (nach evt. Hardwareerkennung im Gerätemanager) wieder da sein. Ohne Rufzeichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ihn runtergefahren, erkennt keine neue Hardware, haber nach neuer Hardware gesucht - auch kein Ergebnis. Ich bringe ihn zum Händler, der soll das in den Griff bekommen. Es ist schon nervig, zwischen 2 Zimmer hin und herlaufen zu müssen, um dieses Problem zu lösen, versuchs eben mit dem Händler. Danke für die Hilfe
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal die Druckerschnittstelle zu löschen im Gerätemanger dann zusätzlich im BIOS deaktivieren
+Neustart
+wieder runterfahren,
+Im BIOS aktivieren
+Neustart, sie sollte (nach evt. Hardwareerkennung im Gerätemanager) wieder da sein. Ohne Rufzeichen.

Druckerschnittstelle habe ich gelöscht
wie oder was deaktiviere ich im Bios (in Advance?) bzw. welche Position, wie heisst sie. (da bin ich noch am lernen, mit dem Bios  8)

« AGP Driver --> Probleme?Neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...