Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte und MP3 Player verstehen sich nicht :'(

Hi leude habe ein prob. und zwar imma wenn ich meinen MP3 Player einstecke schließt sich meine festplatte und man sieht sie auch nicht mehr in der verwaltung! sobald ich den mp3 player rausnehme und die fetsplatte aus und wieda an mache ist alles wieda im lot mit der platte!!
Bitte um Hilfe!! THX THX THX
MFG
Warsgof



Antworten zu Externe Festplatte und MP3 Player verstehen sich nicht :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows auf dem aktuellen Stand (SP2 und Updates) ?

Was passiert wenn du den MP3-Player zuerst ansteckst und dann die Platte ?
Welche Laufwerksbuchstaben werden vergeben ?

Evtl. in der Datenträgerverwaltung der Festplatte mal einen anderen Laufwerksbuchstaben vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit den laufwerkbuchstaben hab ich schon versucht!! ähmm alles aktuell!!

vergib feste laufwerksbuchstaben, das ist das einfachste weil ich denke dass das ein konflikt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie vergebe ich feste laufwerkbuchstaben ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Datenträgerverwaltung.

Mal der ext. Platte und dem MP3-Player jeweils einen eigenen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies doch ma meine fraqge hab ich doch schon ausprobiert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal mein 1. Posting, da standen auch noch andere Fragen/Vorschläge auf die du auch nicht eingegangen bist !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol ok aba es hat nicht gefunzt weil sobald der mp3 player eingesteckt ist erscheint die festplatte gar nicht in der datenträgerverwaltung!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die Chipsatztreiber für das Board installiert, und wie aktuell ist Windows ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind die chipsatztreiber?? ja alles aktuell habe sp2 und alle updates!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber sind die Treiber für für das Board. Sind auf einer CD die beim Board/Computer dabei war oder auf der Seite vom Board-Hersteller nachsehen.


« WebcamAbstürze bei unterschiedlicher Belastung (2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...